CO2 Neutrale Website
So funktioniert esTeilnehmerPreiseÜber unsAnmelden
Deutsch

Über CO2-Neutrale Website

Schon 2009 hatte das Internet die Luftfahrt in Bezug auf CO2-Ausstoß überholt. Deshalb setzten wir uns vor, Unternehmen damit zu helfen, den CO2-Ausstoß von ihren Websites herunterzubringen und zugleich die gute Botschaft mit ihren Besuchern zu teilen.

Was ist CO2-Neutrale Website?

CO2-Neutrale Website ist deshalb eine globale Klimainitiative, weil der CO2-Ausstoß ein globales Problem ist. Es macht uns daher sehr stolz, Mitglieder aus aller Art Organisationen und allen Kontinenten zu haben.

Wir danken unseren Mitgliedern und Partnern

In erster Linie danken wir den Mitgliedern, die es uns ermöglichen, die CO2-Neutrale Website gedeihen zu lassen. Es freut uns zu erfahren, dass das kleine, grüne Icon auf der Website zu führen, sowohl das Ansehen als auch die Benutzerzufriedenheit hebt.

Eine CO2-neutrale Website zu haben ist vielleicht nicht das zentrale Element desumweltschonenden Einsatzes eines Unternehmens, aber es ist ein gutes Element neben anderen Initiativen. Wir bekommen oft das Feedback, dass gerade die CO2-Neutrale Website-Zertifizierung viel mehr Wert sei als die Kosten einer Mitgliedschaft.

Die kleinen Bäche machen schließlich die großen Ströme

Das Ziel der CO2-Neutralen Website ist, mehr Aufmerksamkeit auf den CO2-Ausstoß von Websites zu lenken. Gleichzeitig möchten wir selbst konkrete und wirkungskräftige Projekte realisieren - sowohl in sozialer als auch umweltfreundlicher Hinsicht. Wir reduzieren zum Beispiel CO2 und verbessern zugleich die Lebensgrundlage von tausenden afrikanischen Familien durch das Errichten von energieeffizienten Herden in Zusammenarbeit mit lokalen NGOs.

Kontakt

IngenCO2.dk
Inge Lehmanns Gade 10, 6. sal
DK-8000 Aarhus C.
mail: info@CO2neutralwebsite.com

Wir bemühen uns stets, Emails innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten. Schreiben Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben.

Werden Sie nachhaltiger

Stärken Sie Ihren Brand und unterscheiden Sie sich!

CO2 Neutrale Website

Kontakt

Über uns

So funktioniert esUnsere ProjekteBerechnungsseiteTeilnehmerMaterialien

Alle Rechte vorbehalten © CO2 Neutral Website

MitgliedschaftsbedingungenPersönliche Daten und Cookie-Richtlinien