CO2-Reduktionen und Audits von Deloitte:

 
Wir arbeiten gerade mit neuen Wasserbohrprojekten, wird aber erst nach der Zertifizierung kommunizieren.
 
 
Wir sind auch an Gold Standard-Windprojekten beteiligt, bei denen Windkraftanlagen errichtet werden, um den CO2-Fußabdruck der Energieerzeugung zu verbessern (https://registry.goldstandard.org/projects/details/1170)
Wir sind noch nicht mit Windprojekten fertig, also seid gespannt auf weitere Updates.
 
 

Bitte den Appendix hier finden.


Mehr als 2500 Unternehmen aus mehr als 40 Ländern haben sich der Initiative angeschlossen.




Alle Teilnehmer können das Icon der Initiative auf ihren Websites benutzen.

Wenn Besucher das Icon anklicken, erscheint das individuelle Zertifikat des Teilnehmers.

Dies ist der Beweis dafür, dass die CO2-Emission dieses Teilnehmers neutralisiert wurde.

Icon und Zertifikat können nur von den Teilnehmern der Initiative benutzt werden.